Mittwoch, 28. März 2018

Religiöse Neuorientierung: Vom Schutzengel zum politisch korrekten Schmutzengel...

Nichts gegen Umweltschutz; auch wir daheim sind bekennende Mülltrenner. Doch manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da eine neue Klima- und Umweltreligion entsteht, siehe auch das nebenstehende Foto aus einer deutschen Stadt.
Wir sind bei den heutigen Fundsachen, und da geht es weiter mit dem Pannendienst im Einsatz ---> HIER !
Nicht jeder Anhalter wird Erfolg haben. ---> HIER
Flinke Männer mit High Heels... ---> HIER
Vegane Ernährung: Ersatz für den Oster-Festbraten  ---> HIER !
... und zum Schluss mal wieder eine kleine Provokation meinerseits: Ich weiß doch, was einige von mir erwarten! ---> HIER !

Kommentare:

  1. Wer eine Zigarettenkippe wegschmeißt, zahlt 20 Euro
    Strafgebühr. Wer Kindern bereits Sexszenen zeigt und sie
    über alle möglichen Sexstellungen in der Schule belehrt,
    zahlt nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die orginellen Fundsachen immer sehr,
    heute besonders das Osterfestessen für die Veganer.
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================