Montag, 12. März 2018

Schluss mit nackten Brüsten bei "BILD"!

Früher habe ich ab und zu mal den einen oder andern Artikel in der "BILD" gelesen; auf dem Wochenmarkt wickelte
der Gemüsehändler die Salat-
köpfe
darin ein.
Aber man ist ja durch den Medienlärm immer informiert, wenn die Zeitung mit den vier fetten Großbuchstaben was Wichtiges bringt.

Heute erfahren die Männer, dass es dort ab sofort keine Frauen mehr zu sehen gibt, die nicht genug Kleidung haben. - Aus die Maus für die nackigen Damen, die vorwiegend aus Oberkörper bestehen!
Die "BILD"-Zeitung war wegen der hüllenlosen Fotos schon seit Jahren angefeindet worden, und so verschwanden die Busen zuerst von der Titel-
seite, um ein bescheideneres Leben im Innenteil des überschaubaren Blat-
tes zu fristen, und heute überrascht die Redaktion mit der Ankündigung: Schluss damit! - Etliche Frauen hätten solche Abbildungen als "herab-
würdigend"
empfunden; der aufmerksamen Redaktion ist dies nach et-
lichen Jahren des Ignorierens jetzt selbst auch aufgefallen!

Wäre ich ein eingefleischter Tradi, würde ich vermutlich eine andere Überschrift gewählt haben: Sogar "BILD" knickt vor dem Islam ein!
Aber  "BILD" wäre nicht "BILD", wenn man sich nicht noch ein Schlupf-
loch für freizügige Fotos
von jungen Menschen mit Menstruations-
hintergrund gelassen hätte...

Man lese ---> HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Die Auflagenentwicklung der Bildzeitung in den nächsten Tagen
    interessiert mich...

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitung trickst mal wieder!
    Wer die Verlinkungen genau liest, erfährt, dass es doch
    mit den nackten Frauen weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich geht es damit weiter. Alles andere wäre nur ein erbärmlicher Kotau vor den Surensöhnen.

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================