Samstag, 21. April 2018

Erfreulich: Der "KREUZKNAPPE" wird massiv am Bloggen gehindert!

Bekanntlich nimmt mein "digitales" Leben als Blogger nur einen kleinen Teil meiner täglichen Zeit ein; diverse Pflichten und Freuden locken.
Und wie könnte es anders sein - diese hindern mich massiv daran, einige Artikel zu schreiben, deren Linktipps schon lange warten, also eine Art Schreibstau, in den ich häufig gerate. 

Klar, oft ist bei schönem Wetter unser großer Garten nebst Gewächs-
haus daran "schuld"; ich ziehe die allermeisten Pflanzen selbst aus Säme-
reien an: Das macht Arbeit, ist aber auch Entspannung und spart sehr viel Geld.
          So, genug der Vorrede - jetzt gibt's was für die Augen.
                                      Allen einen schönen Tag!










Kommentare:

  1. Sabine Otterbach21. April 2018 um 09:57

    Ich freue mich mit Ihnen.
    So einen schönen Garten hätte ich auch gerne,
    muss aber in einer Mietwohnung im 5. Stock wohnen,
    seit mein Mann mich verlassen hat.
    Bringen Sie ruhig mehr von den tollen Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, was Sie alles machen!
    Für Sie und Ihre Familie Gottes Segen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================