Freitag, 4. Mai 2018

Rassismus! - In der Kantine des Bundestages gibt es immer noch ZIGEUNERSCHNITZEL!

Manche Artikel in meinem Blog sind vermutlich reichlich augenzwinkernd verfasst.
Es ist schon erstaunlich, was sich der Deutsche Bundestag im Jahre 2018 immer noch traut: Da gibt es doch tat-
sächlich dreisterweise das diskriminierende und rassistische "Zigeunerschnitzel",
und das für die so üppig bezahlten Parla-
mentarier auch noch zu einem bemerkens-
wert niedrigen Preis... ---> HIER !

Liebe Bundestagsabgeordnete, so geht
das nicht weiter, wo bleibt euer politisch-korrektes Vorbild? - Schaut mal, wie man
das ohne solche eine Diskriminierung anderswo macht!

Man lese ---> HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Ja, ja unsere tollen Vorbilder!
    Und dann auch noch lecker essen zum Studenten-Tarif.
    Einfach traurig. Bei fast 10.000 Euro pro Monat als Gehalt
    plus Spesen plus Gratisfahrten plus Erstattung der Büro-
    kosten und Mitarbeiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja,
      sooooo dramatisch ist das nicht!
      Warum sollen Abgeordnete und deren Büromitarbeiter (!)
      nicht auch billig essen können?!
      Jedenfalls hat mir der Artikel eine gute Anregung
      gegeben, was es morgen Mittag (heute gibt's Hering
      in Sahnesoße mit Pellkartoffeln!) zu essen gibt!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================